Kennt jemand das Tier?

2 Antworten

Sieht nicht, wie eines der gängigen Schadinsekten oder bekannte Lästlinge aus - allerdings ist der viel zu sehr Matsche, um ihn bestimmen zu können: es gibt 7000 Käferarten in Deutschland - zum Teil kann man die nur bestimmen, wenn die in einwandfreiem Zustand sind (und zum Teil nicht mal dann).

GodlessMoon
Beitragsersteller

Huhu habe noch ein anderes bzw 2 gefunden auf dem handy von dem zimmer, aber glaube das ist ein anderes Insekt.