Kennt jemand das Spiel?

1 Antwort

"World Conqueror 3" oder eine ähnliche Variante aus der "World Conqueror"-Reihe. Es handelt sich um ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem du verschiedene Länder kontrollierst, Armeen baust und deine Feinde auf einer Weltkarte besiegst.

Ein weiteres mögliches Spiel könnte "DomiNations" sein, ein mobiles Strategiespiel, bei dem du deine Zivilisation von der Steinzeit bis zur Moderne führst, ähnlich wie in "Age of Empires", und dabei Militärbasen baust und andere Spieler angreifst