Forge of Empires alte Speerkämpfer-kasernen ect. abreißen?
Hi!
Ich spiele FOE jetzt schon seit einer Woche und bin noch in der Bronzezeit. Daher habe ich auch noch eine ziemlich schlechte Armee mit Schleuderern, Soldaten, Reitern und Kriegern. Ich muss jetzt das Gebiet von Badakus erobern, der schon eine Armee aus der Eisenzeit, also Soldaten, Bogenschützen und berittenen Kriegern aufstellt.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich forsche noch weiter, bis ich in die Eisenzeit komme und diese ganzen Einheiten freigeschaltet habe.
Ist es nun ratsam, die alten Kriegsgebäude(Speerkämpferkaserne, Schleudererschießstand, Kriegerkaserne, Reiterstall(Bronzezeit)) abzureißen, bis ich die neuen freigeschaltet habe? (Dadurch hätte ich mehr Bevölkerung umd könnte mir auch neue Güterproduktionstätten leisten, die mir bis jetzt fehlen.)
Später, wenn ich alles erforscht habe, kann ich dann die neuen Kriegsgebäude kaufen.
Ist die ganze Idee ratsam oder sollte ich das Alles lassen?
Vielen Dank im Vorraus!:)
2 Stimmen
1 Antwort
Jap alles alte abreißen und möglichst viele Produktionsgebäude bauen. Du kannst ja auch die Gebiete verhandeln.
Wenn du willst kannst du in meine Gilde kommen. Ich würde dir 250 Güter aus dem Hochmittelalter schenken :)