KENNT JEMAND DAS EINE SPANISCHE HOUSE LIED WO ,,un dos tres quatro" VORKOMM?T

3 Antworten

nein 100% NICHT VON PITBULL! ;)

ich glaube ich bin auf der Suche nach dem gleichen Lied^^ Suche schon seit stunden und es macht mich wahrsinnig^^ Hab das Lied vorgestern im Club gehört und MUSS ES HABEN ;-) wenn du es also hast, sag bitte bescheiiid :)

bn310
Fragesteller

hör dir das einmal an! es nicht das lied was ich meine aber es ähndelt dem ! ab min. 1 & halt statt dem mi cafe das "un dos tres quatro" ;) aba leider find ich das originale nicht :/

http://www.youtube.com/watch?v=I1BW0OiWTCY

Mi Gente- J Balvin, Willy William

Ich habs endlich gefunden, halleluja

GhoulaQueen  17.08.2018, 23:47

Mir fällt gerade auf, dass die Frage von vor 7 Jahren ist und Mi Gente erst 1 Jahr alt ist. Oups xd