Alter Song: Uno dos tres Salsa Tequila?

Der untere Text kommt mir bekannt vor - ein Lied ?! - (Musik, Lied, Spanisch)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinste Ricky Martin mit Maria?

https://youtube.com/watch?v=vCEvCXuglqo

Pipilotta95
Beitragsersteller

Oh Shit, ja. 😂😂😂 das Bild hat mich wohl zu sehr verwirrt. Ich sollte den Alkohol weglassen. Danke! :D

Bei uno dos tres hÀtte ich auch spontan an Maria von Ricky Martin gedacht.

Pipilotta95
Beitragsersteller

Aber ehrlich... Anstatt Maria kann man doch auch glatt Tequila nehmen. Hört sich auch gut an. :'D oh Mann

Vorschlag:

Suche zum Beispiel nach einem Forum fĂŒr "Agathe Bauer Songs"und stell ihnen das vor.

Also das was du verstanden hast.