Kennt jemand das Deo La Frame?

5 Antworten

Hallo Julia! Ja, ich erinnere mich daran! Das gab es zumindest bis zum Ende der 1980´er. Ich weiß, meine damalige Freundin hatte es, und zwar nannte es sich "American Dream". Nun, jetzt ist es eh zu spät! Aber frag doch mal bei Douglas (z. B.), oder andere Parfümerien. Ich kam auf deine Seite, weil ich auf der Suche nach einen Werbespot von diesem bin. Könnte 1987 gewesen sein. Viel Erfolg bei der Suche! Ich hoffe, du wirst fündig! Sollte ich was rauskriegen, melde ich mich nochmal bei dir. Hoffe: Bis denne!

Hallo Julia, dein Eintrag ist zwar schon ein Weilchen her :-), aber vieleicht erreicht Dich meine Antwort trotzdem?! Auch ich kenne das Deo noch von früher und fand es Klasse. Jetzt habe ich durch Zufall das neu Deo von "CD"( Dry )probiert und was soll ich sagen? Ich bin der Meinung das es genau den selben Duft, wie eines der beiden früheren La Fram-Düfte, trifft. Liebe Grüße Diana

...Hallo! Im Moment bin ich auf der Suche nach genau diesem Puderspray. Das gab es früher in grün und so rosa/pink. Ich habe das letztere immer benutzt und ich muß es unbedingt wieder haben! Leider wird es wohl nicht mehr im Handel erhältlich sein! Angenehmer Duft nach Frische und Frühling und dabei wirklich zuverlässig! Falls ihr die Quelle findet bitte ich um Info. LG Kati

Ich kann Putzis Antwort vom 26.10.2010 nur bestätigen. Bin schon sehr lange auf der Suche nach diesem Deo, weil ich es früher immer sehr mochte. Habe gestern hier ihren Eintrag gelesen und bin sofort los um mich zu überzeugen. Also das Deo von CD dry hat mich absolut überzeugt und ist genau der gleiche Duft wie seinerzeit La Frame.Und was soll ich euch sagen....es war die letzte Flasche....da wo ich heute war ;)) Also ich denke das CD diesen Duft übernommen hat und heute unter seinem Namen vermarktet. Für alle die La Frame mochten und liebten so wie ich....CD dry...;)

Lg

La Fram Das Regulant Test und Preisvergleich

La Fram ist ein Puder- Deo, daß sehr gut riecht und die sogenannte Achselnässe verhindert. ... Gesamtbewertung aiptek 420033 frame monet 1 Erfahrungsbericht ...