Was soll ich Julia zu Weihnachten schenken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Idee! Du kennst bestimmt den Laden " Mueller", den Drogeriemarkt. Dort kann man Kalenders kaufen, die keine Bilder enthalten. (Leeres Blatt mit Datums). Suche Bilder von deiner Freundine oder mit deiner Freundin oder etwas Lustiges). Die druckst du aus und klebst sie zu den verschiedenen Monaten. Schreibe zu den Bildern etwas witziges.

Dieses Geschenk ist sehr persoehnlich. Ich hoffe, ich konnte helfen!

oh man, so ein geschenk ist etwas PERSÖNLICHES! Meinst du vielleicht wir kennen "Julias" Charakter??? Oder ihre Vorlieben oder was sie mag und nicht mag?

selbstgemachtes kommt immer besser an!

ein Tampon... damit kann man segeln, reiten und schwimmen!

das ist die meistgestellte Frage in dieser Zeit, wurde auch schon hundertmal beantwortet.