Freuen sich Jungs wenn man ihnen Duschgel oder Deo schenkt?!

7 Antworten

Ich persönlich freue mich durchaus darüber, es ist zweckmäßig & man kann es im Alltag gut gebrauchen. Solche im Alltag gut einsetzbaren Geschenke sind mir lieber als was, das man sowieso nie braucht :)

Für fünf Euro darf keiner viel erwarten, kauf irgendein nettes oder witziges Teil, z.B. eine Wackelfigur oder sowas. Aber Duschgel oder Deo ist ein NoGo, bei Mädels noch mehr als bei Jungs. Es deutet an, dass man dem/derjenigen etwas mehr Körperhygiene empfiehlt, weil es müffelt...

RachelVornehm
Beitragsersteller

Naja Mädchen freuen sich meistens über sowas deshalb weis ich nicht :DD

Also, ich würd sagen Duschgel okay, aber Deo?! Das ist eher 'ne Beleidigung!

RachelVornehm
Beitragsersteller

Oke danke ;))

Ich würde mich über Duschgel freuen! Ist ein bisschen was anderes aber ist auch ein wenig Abwechslung!:)

Ich verschenke beim Wichteln in der Schule wenn ich einen Jungen habe immer duschzeug und Deo. Das kam bis jetzt auch immer gut an & für 5€ fällt mir auch nie etwas besseres ein