Tipps für gut riechende/beliebte Männerparfum?

1 Antwort

zu besonderen Anlässen, kann man sehr wohl Parfüm auftragen, dabei ist es aber ratsam, vorher zu duschen, und gänzlich auf Deo zu verzichten

welches Parfum dir zusagt, mußt du selber entscheiden

eine gute Beratung in einer Parfumerie, kann dir bei deiner Entscheidungsfindung helfen (auch betreffend der Unterschiede von Deo, Eau de Toilette, After Shave, und Parfum)

viel Spaß beim Herausfinden

EmyTheMess  28.08.2024, 01:32
gänzlich auf Deo zu verzichten

Naja, man sollte zumindest versuchen, nicht nach Schweiß zu riechen, da es für andere echt unangenehm sein kann. Kommt aber auf die Person an, manche können easy stundenlang ohne Deo noch neutral riechen, für andere (zB mich) ist Deo ultra wichtig

HANK19  28.08.2024, 01:39
@EmyTheMess

vorher zu duschen, und gänzlich auf Deo zu verzichten

EmyTheMess  28.08.2024, 01:42
@HANK19

Ja schon, aber die meisten würden Stunden danach wieder nach Schweiß riechen. Naja, muss jeder für sich selbst ausprobieren, wie lange die Frische nach einer Dusche hält

Jonas59319
Beitragsersteller
@EmyTheMess

Ja ich habe eben auch das Problem, dass ich sehr schnell schwitze und nach Schweiss rieche. Deshalb laufe ich auch nie rum ohne Deo anzumachen. Aber würdest du dann wenn du Parfüm anmachst ein geruchsneutrales Deo benützen?

EmyTheMess  29.08.2024, 10:39
@Jonas59319

Ich benutze seit Monaten nur noch Old Spice Deo Sticks (The White Wolf oder Rockstar), es riecht zwar schon, aber übertönt das Parfüm nicht. Außerdem passt es mMn auch gut dazu.

Ich kann Old Spice weiter empfehlen, probier's mal aus. Es gibt glaub auch neutrales, hatte ich aber nie. Riecht nach Uhu Klebestick, aber wahrscheinlich nicht stark.