Kennt jemand außergewöhnliche Serien?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings-Kategorie :D! Versuch mal die hier:

  • Twin Peaks

    - Six Feet Under

    - Utopia

    - Carnivale

    - Masters of Sex

    - Treme

    - Oz

    - Wonderfalls

    - Taras Welten

    - Girls

    - Real Humans

    - Pushing Daisies

    - Ausgerechnet Alaska

    - Top of the Lake

    - Wonderfalls

    - Wilfred

    - Picket Fences

    - Transparent

Dead like Me ist auch eine tolle Serie. Der Film ist nicht gut die Serie aber schon.

True Calling

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

helenapztk
Beitragsersteller

Danke, aber auch schon gesehen :/

Lostgirl ist eine Kanadische Supernatural Serie es geht um einen Bi sexuellen Sucubus die ihr ganzes leben lang  ihre Pantner umgebracht hat beim sex  und wusste nie warum bis sie dann festgenommen wird und erfährt das sie kein Mensch ist sondern Fae kommt von Märchen jedenfalls gibt es Faes des Lichts und der Dunkelheit beide werden geführt in der Fae welt sind Menschen Slaven und der Sucubus ist anfangs in einen Werwolf verliebt aber dann Kommt noch eine Menschliche Ärztin ins spiel die aber ein Sllave der Fae ist. Der Humor der Show ist Brilliant sehr viel schwarzer Humor die Charaktere sind Klasse

Being human ist gut.
Izombie soll auch gut sein , habe ich aber selbst noch nicht gesehen , also keine Garantie :D

helenapztk
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber ich mag Zombies nicht so

Elaloo  03.05.2016, 00:07
@helenapztk

da geht es auch nicht allgemein um Zobies , wie bsp.weise The walking dead, sondern nur um eine Frau, die plötzlich festellt, dass sie einer ist, ist eine Comedy serie ^^

helenapztk
Beitragsersteller
@Elaloo

Okay ich werde sie mal ausprobieren, danke dir

Elaloo  03.05.2016, 00:18
@helenapztk

gerne, genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich sie selbst noch nciht gesehen habe ^^

Sense8

Transparent

Marvel's Agent Carter

MArvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

ericemcee  03.05.2016, 15:03

Und natürlich:
Parenthood
Scandal
Blacklist
Boston Legal