Wird es eventuell noch eine Staffel 4 von türkisch für anfänger geben?:) / ähnliche serien

3 Antworten

der film fack ju göhte der ist übrigens von den machern von tfa dewegen ist es derselbe Humor.Aber fack ju göhte gibt's bisher nur auf DVD.

lennathebest
Beitragsersteller

Ja ich weiss. Ich meinte allerdings Serien

Ich mag TfA auch sehr und finde es schade, dass nicht noch eine Fortsetzung gedreht wird. Alternativ finde ich aber auch die Serie "Berlin, Berlin" sehr lustig. Die lief auch in der ARD mit Felicitas Woll in der Hauptrolle. Da gab es immer so lustige Sequenen im Comicstil dabei. Kannst dir ja mal bei youtube ein paar Videos anschauen, vielleicht wäre das ja auch was für dich.

nein wird es nicht das steht sicher fest ich liebe die serie auch 😔