Kennt jemand Asa Vendo GmbH?

5 Antworten

Hallo ich habe von ASA ve do keinen retourenschein bekommen.die von der post stand an meiner Tür und wollte das Paket abholen.welches Paket?..............kenne weder die Firma noch habe ich was bestellt geschweige denn einen Auftrag zu Abholung eines Paketes gegeben.

Hey ich hatte heute auch so einen Schein im Briefkasten allerdings sollte er an meine Freundin gehen die über mir wohnte sie wohnt jetzt ein Haus weiter aber der dhl Bote weiss wie ich heisse und er kennt sie auch er hat es bei mir rein getan ich hab von der Firma nie was gehört und meine Freundin auch nicht was ist das nur ?

Ich habe heute auch einen Retourenschein von der Asa vendo GmbH bekommen. Laut der Internetrecherche ist es ein Hersteller von Druckerzeugnissen. Ich habe aber weder bei der Firma etwas bestellt noch eine Retoure angefordert. Was kann ich tun?

Hallo,

Ich habe gerade mit dieser Firma telefoniert ,da auch ich heute eine Paketinfo bekam-ohne etwas bestellt zu haben.

Die Firma  liefert die  Geräte für die GFK Nürnberg aus. Scanner Handyscan etc. ebenso wie für die Nettokette .

Ich hoffe  es hat geholfen:-)

Euch allen einen schönen Tag

Ich habe heute auch so einen schein bekommen weis nicht was das ist kenne ich auch nicht