Kennt jemand Andreas Sievers.. es geht Kartenlegen hat jemand erfahrung?

2 Antworten

Der Ansatz auf seiner Homepage klingt solide. Selbst wenn das Karten legen Betrug sein sollte - eine Lebensberatung plus Placeboeffekt ist trotzdem ziemlich gut wirksam.

Ich an deiner Stelle würde es am Preis festmachen: würdest du das selbe Geld auch für eine Therapiestunde oder eine Wellnessbehandlung ausgeben? - dann mach es einfach. Wenn er 300 Euro pro Stunde abrechnet oder sonst etwas absurdes, dann lass es sein.

Karten legen kannste übrigens auch gratis haben: Selber machen oder in einem Internetforum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ROMY2381  21.10.2022, 14:32

Ich kann dir nur abraten.

ROMY2381  27.11.2022, 14:49
@ROMY2381

Nichts eingetreten. Auch Rituale haben nicht funktioniert.

Ich habe früher auch Karten gelegt. Damit zieht man sich nur Dämonen zu.