gibt es einen seriösen pelzankauf online?

4 Antworten

Finger weg! Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit Pelzankauf.de gemacht.

Die versuchten 3 echte Pelze (Fuchs und Perianer) kostenlos zu erhalten indem sie "kostenlose Entsorgung" anboten.

Der Rücksendung gestaltete sich äußerst schwierig und kostete zudem rund 13 Euro.

Reagiert man nicht innerhalb von 12 Tagen auf das "Angebot", welches per Mail kommt, werden sogar Lagerkosten fällig, wie hoch wird wohlweislich nicht gesagt.

Lieber gleich zu einem ortsansässigen Pelzgeschäft gehen oder sein Glück per Auktion bei Ebay etc. versuchen. Das ist weitaus seriöser.

Finger weg! 870 Euro wurde mir von www.Pelzankauf.de für eine nagelneue Nerzjacke angeboten!!! Rechnung von 1978 liegt mir vor und ich kenne den Wert dieser Jacke!!! Achtung nichts rein schicken es ist eine absolute Frechheit mir so eine Bewertung vorzulegen!!!

Lieber eine Umarbeitung zu einem neuen Stück und man hat noch etwas davon!!!

Wieso muss es umbedingt echt Pelz sein? Irgendwie kann ich mich in sowas nicht wohl fühlen... Schließlich klebt Blut und leid daran.

pitsche2002  13.03.2015, 12:02

An jedem Lederschuh, jeder Lederjacke, jedem Stück Fleisch klebt Blut. Außerdem soll laut Frage nicht gekauft, sondern verkauft werden.

Ich kann dir leider bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber kann allgemein nur mit dem Handel von toten Tieren zu Luxuszwecken abraten.

Den Handel sollte man so gut wie möglich unterbinden, in der Hoffnung, dass das Quälen und Abschlachten der Tiere endlich aufhört.