Kennt jemand ähnliche Seiten, wie Urlaubspiraten.de und Urlaubsguru.de?

3 Antworten

Diese Seiten sind im engeren Sinne eigentlich nur Aggregatoren. D.h. sie stellen Angebote von anderen Anbietern ein, damit diese aufgrund der Bündelung leichter gefunden werden können. Solche Webseiten bleiben leider nie lange am Markt, denn die man bucht tendenziell doch immer direkt über den Anbieter (wegen Rabattaktionen etc.). Die zweite URL von Dir ist auch gar nicht mehr aktiv, der Anbieter hat wohl aufgegeben :(