Kennt jemand ähnliche Bücher wie die "Finding Sky" Reihe?

3 Antworten

Was ich sehr schön finde sind zb. die 'Silber' Trilogie, die 'Robinrot' Trilogie, die 'Virals' Trilogie, 'Blutrote Lilien', ... :)

Aha ein BAD BOY Fan.....(grins)

Die Macht der Seelen Reihe

Veronika Mauel Seelenfänger - Deine Liebe raubt dir den Verstand Das Verhalten der Zwillingsbrüder an Mias neuer Schule treibt die 17jährige Punkgöre an den Rand ihrer Selbstbeherrschung. Neben ihrer egoistischen Art sind die Brüder mindestens ebenso arrogant wie gutaussehend. Und Mias aggressives Verhalten und ablehnende Art scheint die Zwillinge mehr anzuziehen als abzuschrecken. Noch ehe Mia sich versieht wird sie in einen Strudel aus mysteriösen Ereignissen gezogen,

Ich könnte Dir "Sommer des Herzens" empfehlen, Es geht um einen "Bad Boy", der unschuldig für einen Mord eingesessen hat Im Angesicht der Angst. Mitternachtsschatten. von Anne Stuart

Ein gefährlicher Liebhaber: In den Schatten lauert der Tod: Shannon McKenna

Ein Mistkerl zum Verlieben

Möglicherweise wirst du DA ja fündig LG SAM

SAMNANG  15.02.2014, 11:02

noch eingefallen Jamie McGuire - Beautiful Disaster