Die macht der seelen-Finding sky...saving phynix und calling crystal FILM?!

3 Antworten

Filme dazu gibt es nicht, dafür drei weitere Teile. Die genannten zwei und Misty Falls. Auch kannst du Zed Story lesen, dass Online zu Verfügung steht, aber nur 4 Kapitel umfasst.

Ich kenne dustlands leider nicht, und ich weiß auch leider nichts von einem Film, aber falls du nicht genug von der savantwelt bekommst und nichts gegen englisch hast kannst du dir misty falls (bisher nur auf englisch) kaufen. Ist nur zu empfehlen.

Ich bin zwar ungefähr ein Jahr zu spät aber egal :D also ich habe finding sky gelesen. Es kamen sogar zwei Folge Bände: stealing phoenix und calling crystal. Die Bücher sind genauso gut. Aber mehr Bücher gibt es nicht. Wegen dem Film habe ich letztens ein Interview von ihr gelesen wo sie darin gesagt hatte: sie würde sich freune falls es finding sky als film gäbe aber in nächster Zeit kommt nichts.