Kennt jemand?

2 Antworten

Du meinste also eine Webseite zum einloggen und dann siehst du dort aufgaben und kalender? Machst du das alleine oder im Team?

Ich kenne notion

Bild zum Beitrag

und arbeite seit kurzem damit und versuche, meine Aufgaben als Rentner zu strukturieren. Also so Die üblichen Aufgaben wieRasen mähen, aber auch Suche nach einem E-Auto. Es ist wohl ein ganz schönes Programm, wenn man verstanden hat, wie alles funktioniert. Ich bin aber noch weit davon entfernt. Es gibt auf YouTube einige Tutorials, in denen viele erklärt wird.

Aus meiner Sicht ist es schon sinnvoll, sich mit dem Programm zu beschäftigen, zumal ich es auch auf meinem Handy und Tablet nutzen kann. Die Ansichten synchronisieren sich gegenseitig.

 - (Schule, Organisation, Schulorganisatorisches)