Kennt ihr Wörter in denen die Wörter a,e,m,t,und h vorkommen (4 oder 5 Buchstaben)?

Wort ,gefunden - (Deutsch, Wort, Wortsuche) Wort gefunden, (Mathe) - (Deutsch, Wort, Wortsuche) Buchstaben, Wort suchen  - (Deutsch, Wort, Wortsuche)

2 Antworten

a, e, m, t und h sind keine Wörter, sondern Buchstaben. Alle Buchstaben kommen beispielsweise im Wort Mathematik vor. Beim Tee Mate des Vorredners jedoch nicht, denn da fehlt das h.

Atem ...

sopsesopse
Beitragsersteller

Dank🌹