Kennt ihr Waisenhäuser in London?

3 Antworten

Das East London Child and Youth Care Center ist die älteste Institution East Londons für Not leidende Kinder. Heutzutage spricht man allerdings von Kinderheimen und nicht mehr von Waisenheimen. Das größte ist übrigens der Glen Stella Campus.

es gibt zu 100 % ein waisenhaus in london :)

Als obdie leser dieses buches dann nach london fahren und später zu dir sagen " du hast gelogen da gab es gar kein waisenhaus in ner düsteren ecke" :D :D

KetchUpGirl
Beitragsersteller

haha^^ Stimmt i.wie...

Nimm am besten irgendeine Straße. Wenn Du eine tatsächlich existierende Adresse nimmst, kannst Du bös reinfallen.

KetchUpGirl
Beitragsersteller

Was meinst du damit? Könnte etwas passieren?

blondie1705  26.12.2010, 18:59
@KetchUpGirl

Wenn Du etwas über ein tatsächlich existierendes Waisenhaus schreiben willst, musst Du Dir sicher sein, dass die Heimleitung auch damit einverstanden ist.

KetchUpGirl
Beitragsersteller
@blondie1705

Achsoo.. Okay... Könnte ich dann einen Straßennamen erfinden, aber trotzdem schreiben, dass die Straße in London ist?

KetchUpGirl
Beitragsersteller
@blondie1705

Na gut^^ Habt ihr ideen wie ich die Straße nennen könnte?