Kennt ihr verarschen von märchenfilmen

7 Antworten

Unter anderem Die sieben Zwerge (Otto Walkes version), die Fortsetzungen davon, und echt zu empfelen ist die Narnia-Verarsche. Ich glaube sie ist zu finden unter "fantastic Movie" Wirklich hamma ;)

KoenigMF  01.07.2012, 13:31

Das war das Unlustigste was ich je gesehen hab. Naja guter Humor ist Geschmackssache.

leamagkekse
Beitragsersteller

narnia ist abe rnicht so meins :

robin hood - helden in strumpfhosen,siegfried,die rotkäppchen verschwörung,der gestifelte kater ist zwar animiert verfilmt aber auf lustig gemacht

Wie wäre es mit der Filmreihe "Märchenstunde", die auf Pro7 gelaufen ist? - Das sind ja im Grunde die klassischen Märchen in parodierter Form mit Oliver Kalkofe, uva.

Teil 1 gibt's hier: http://www.amazon.de/dp/B000EBGCDO und da sind auch weitere DVD-Boxen verlinkt.

7 Zwerge - Der Film! :)

leamagkekse
Beitragsersteller

kenn ich leider schon <3