Wo kann Ich im Netz kostenlos alte DEFA Märchenfilme sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz spontan habe ich mal eben das hier auf youtube gefunden - der film geht ca. 78 minuten lang:

https://www.youtube.com/watch?v=lMwvFve_CO8

er sollte deutsch sein und zahlen musste ich jedenfalls nix um ihn mir anzugucken.

Oh meine Freundin liebt diese Filme auch, ich kannte die vorher garnicht xD

Es gibt immer mal einzeln welche, die man auf Youtube sehen kann oder im Internet auf irgendwelchen Seiten. Auch auf Amazon Prime gibt es einige (falls du mal ein Amazon Prime Abo hast). Ansonsten sind sie wohl aber eher selten und es gibt sie nicht alle an einem Ort zum anschauen.

Ansonsten hatten wir einfach mal nach einem bestimmten Titel gesucht und dann kamen einige vorschläge, wo man sie online ansehen konnte (z.B. sowas wie "Film XY online streamen" oder "Film XY online ansehen")

Youtube oder Mediatheken wie die von der ARD.