Wer kennt diesen Märchenfilm?

1 Antwort

Von Experte WhoreOfTime bestätigt

The Princess Bride.

den film mag meine frau, deshalb hat sie diesen satz so oft gesagt, dass ich die szene direkt im kopf hab wenn ichs nur höre :) aber nein, schildkröte sagt des nicht

https://www.youtube.com/watch?v=24qcCD2Cskg

WhoreOfTime  13.08.2024, 11:22

Perfekt....Grüße an Deine Frau, sie hat einen guten Geschmack 😉

Mastacrow
Beitragsersteller
@WhoreOfTime

Danke schön. Ich werde es ihr gerne ausrichten. Ein freundliches "Grüezi mitenand" aus der Schweiz

Mastacrow
Beitragsersteller

Suuuper, genau den meinte ich... Lustig, dass ich eine uralte Schildkröte in Erinnerung hatte. Wahrscheinlich habe ich die unendliche Geschichte noch reingemischt ;) Ich bedanke mich und sende ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz.