Kennt ihr Tricks um bei Hausarbeit Seiten zu 'füllen'?

3 Antworten

Vielleicht finden sich noch ein paar "Neben-Themen" - etwas, was nicht das eigentliche Kern-Thema ist sondern etwas, was damit irgendwie zu tun hat - da kann man ja vielleicht etwas ausschweifen...

Hallo

hm, du könntest die Schriftart einen Tuck größer machen. Eventuell die Überschriften größer gestalten. Vielleicht noch Bilder einfügen.

donby
Beitragsersteller

Das wird nicht akzeptiert sozusagen contraindiziert

saraballe  29.10.2018, 20:39

Genau machen ich auch immer damit es viel aussieht.(:

Hallo,

erstmal machen wir uns rechts und links einen Rand.

Dann schreiben wir etwas größer, und in Absätzen.

Einzelne Absätze können vielleicht noch mit einer Überschrift versehen werden, usw.

Gruß

donby
Beitragsersteller

Format ist vorgegeben, dazu gehört natürlich auch der Rand und die Schriftgröße

premme  10.06.2014, 09:53
@donby

ERGO:

somit mußt du ausführlicher auf die Themen eingehen.

Also mehr dazu labern.

Gruß