Kennt ihr traurige Lieder über die Familie (negativ)?

4 Antworten

Weezer "Say it ain´t so".

In diesem Lied hat der Leadsänger der Band seine Angst verarbeitet, dass sein Stiefvater genauso ein Alkoholiker wird wie sein leiblicher Vater, als er ein Bier im Kühlschrank seines Stiefvaters entdeckt hattte.

"Your drug is a heartbraker". Deine Droge ist ein Herzensbrecher.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musikstudium

Letmecucry
Beitragsersteller

Danke ich kannte das Lied vorher nicht. Die Lyrics sind echt zum mitfühlen

chelseahotel  01.06.2020, 10:31
@Letmecucry

Bitte! Ja, der Song ist auch autobiografisch. Pink musste als Kind die Konflikte und die Trennung ihrer Eltern miterleben. Ich wünsche Dir jedenfalls Stärke für deine Situation, und gib niemals auf!