Kennt ihr tolle Hörspiele zum einschlafen?
hey, hab es endlich mal geschafft mich vor 5:00 ins Bett zu bewegen, aber jetzt krieg ich wieder Panik, weil ich etwas Angst im Dunkeln habe, und Vorallem vor Geräuschen.
Kennt ihr tolle Hörspiele? Die ??? Hab ich jede Folge doppelt und dreifach gehört, und ehrlich gesagt is mir dass auch zu „gruselig“ jetzt gerade, weil ich nicht wieder eine Schlaf paralyse bekommen möchte.
Also ist egal ob die Hörspiele nicht so spannend sind, einfach irgendwas, und am besten nicht unbedingt für Babys.
Dankeschön :))
Ja, ich weiß dass das die falsche themenwelt ist, aber ich hätte gerne jetzt eine Antwort, und hier sind viele aktiv. Nehmt’s mir bitte nicht übel :D
3 Antworten
Ein Sommer in Galway vllt? KA ob du sowas magst. Ist ne Lovestory, nicht spannend und die Stimme der Erzählerin ist auch ganz angenehm 💁
Bei YouTube oder Spotify gibt es beruhigende Naturgeruche
Finde Hörspiele von der Produktions Firma holysoft ganz cool. Die haben Hörspiele in vielen verschiedenen Bereichen, wird für dich bestimmt was dabei sein. Teilweise ist es aber schwer mit der Verfügbarkeit auf Streaming Diensten. Oft werden Hörspiele bei verschiedenen Künstlern angezeigt.