Kennt ihr Teenager diese Wörter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich kenne alle davon 53%
Ich kenne....davon 40%
Ich kenne etwa die häflte 7%
Sagen mir alle nix 0%

6 Antworten

Ich kenne alle davon

Aber wirklich gebräuchlich sind sie echt nicht mehr, sagt kaum jemand.

Ich kenne....davon

Ich kenne von 8 die Bedeutung. 2 und 5 sind mir unbekannt.

Ich bin Teenager der späten 1960er/1970er und kenne alle davon, das muß ich als „altes Gestell“ kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Strikt gegen Rechtschreibreformen, verhunzen nur Sprachen.
Ich kenne alle davon

Ja, natürlich.

Ich kenne....davon

Hiii,

Ich kenne alle bis auf das Wort ,,Knorke"... die Bedeutungen weiß ich von den anderen Wörtern auch.☺️🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉