Kennt ihr Stockelsdorf?

Noch nie gehört 55%
Jaa 41%
Weiss ungefähr wo das ist 5%
Denke schon 0%
Keine Ahnung 0%

22 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Ich wohne in Schleswig-Holstein in der Nähe von Lübeck. Stockelsdorf, eine Kleinstadt mit gut 17.000 Einwohnern, kenne ich natürlich und war schon sehr oft dort.

Da Google Street View nun auch in Deutschland flächendeckend verfügbar ist, kannst Du Dir die Stadt online ansehen:

Bild zum Beitrag

Zentrum von Stocksdorf bei Google Street View

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Umfrage, Fragestellung, Ort)
Noch nie gehört

Das habe ich noch nie gehört. Lebe allerdings auch in der Schweiz. Gibt es dort etwas Besonderes/ Sehenswertes?

Jaa

Nördlich von Lübeck an der B206.

Schönes Fachwerkstädtchen, ein Stopp lohnt sich allemal.

Noch nie gehört

Hiii,

Ne,hab ich jetzt zum ersten Mal gehört.😅

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Noch nie gehört

In Deutschland gibt es sooooo viele Orte, da kann man nicht jeden kennen.