Habt ihr gute Anmachsprüche?

3 Antworten

Ich mag Sterne, kannst du mir einen runterholen?

Wenn deine Beine sich streiten, darf ich dann dazwischen gehen?

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer. (Periode)

TheBigMogul  14.04.2022, 02:41

...und du meinst, derart führt zum erhofften Erfolg? Ne ne...

TheBigMogul  14.04.2022, 02:44
@Freezzyy

Und lass mich raten, es war sone 13 jährige RTL-TV-Hartzlerin? ;)

Freezzyy  14.04.2022, 02:48
@TheBigMogul

Nein, du verstehst da was falsch. Ich halte nicht viel von Anmachsprüchen und bin der Meinung, dass du mit dem besten Anmachspruch niemanden rumkriegst. Meine Intention war lediglich, die andere Person zu belustigen und das hat durchaus geklappt xD

TheBigMogul  14.04.2022, 02:51
@Freezzyy

Ja, daß klappt aber bei auch ohne Spruch, guck mal in den Spiegel, dann weißt du warum.

Hab noch nie welche gebraucht..
Und es wird kaum einen geben die die meisten Frauen nicht schon abgehaakt haben.

"Ich bin ein Einsamer und suche eine Einsame zum einsamen!" Funktioniert zwar zu 99,99% nicht, aber klingt gut und die Chance eine zentriert zu bekommen ist sehr hoch. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung