Kennt ihr so einen Anime?

6 Antworten

-In another world with my smartphone

-noragami

-the greatest demon lord is reborn as a typical nobody

-the misfit of the demon king academia

-the disastrous life of saiki k.

-mob psycho 100

Woher ich das weiß:Hobby

Also götter jetzt nicht abwr andere dimensionen also isekai und übernatürlichekräfte gibt es viele.

Also würde die am besten Mushoku tensei empfehlen weil der einer der besten isekai animes ist.

Anonsten würde ivh sagen blood lad hat noch was so mit hölle dämonen etc zu tun

Noragami (anisearch link)

blue exorcist (anisearch link )

Black Butler ( link wobei ich nicht sicher bin ob das jetzt in die Richtung geht die du suchst)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Danmachi, The rising of the shield hero und Seven deadly sins passen da rein. Hat mir gut gefallen. Gerade schau ich cautious hero. Gefällt mir bisher auch richtig gut (Mensch wird von Göttin beschwören um in einer fremden Welt als Held zu kämpfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung