Kennt ihr gute Götter Anime?

6 Antworten

Devilman Crybaby legt in sowas wirklich neue Maßstäbe.

hiiro no kakera

Als Tamaki zu ihrer Grossmutter aufs Land ziehen muss, ahnt sie nicht, dass dies ihr Leben schlagartig verändern wird. Kaum abgekommen, begegnet sie auf dem Weg zu ihrer neuen Behausung einer vergessenen Gottheit, die zu einem Dämon geworden ist. Tamaki wird von einem rothaarigen Jungen gerettet, und erfährt wenig später, dass sie die Tamayori-Prinzessin ist. Fortan wird sie von den Männern des Shugogo-Hauses beschützt und muss sich ihrem Schicksal als Tamayori-Hime stellen.

hier ein amv https://www.youtube.com/watch?v=w6cGfeLaX5o

Mir fällt jetzt grade nur dieser Anime ein:

DanMachi oder auch Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Daro ka.

Am Anfang ist es soweit normal, aber gegen Ende hin wird man verstehen wieso ich sage, dass er passt, da er Kräfte hat wie kein anderer :)

Sonst würde ich dir empfehlen guck doch mal hier weiter durch:

https://myanimelist.net/anime/20507/Noragami/userrecs

Dort wirst du sicherlich noch mehr finden, die ähnlich wie Noragami sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Die "fate reihe" (ist hier nicht nach Reihenfolge)

Fate/Zero Fate/Apocryph Fate/stay night Fate/Extra Last Encore Fate/stay night: Unlimited Blade Works

PlazaGames  02.04.2018, 15:12

Die Reihenfolge ist doch Fate Zero dannach kommt Fate stay night unlimited blade works 1 & 2 sind doch fate stay night nur in anderer Version.Apocryph ist im selbem Universum aber Last Encore kein Plan.

max1949  02.04.2018, 15:14
@PlazaGames

Ich habe 3 davon vor einer gefühlten Ewigkeit gesehen, also weiß ich nichts mehr davon.

OMG da habe ich was für dich kuck dir doch mal Kamisama Hajimemashita an :D

Es geht um ein mädchen das zu einem Gott gemacht wird und dann einen Gehilfen namens Tomoe hat und sie sich beide natürlich verlieben *-*

Hoffe ich konnte helfen LG Marie