Kennt ihr so ein Videospiel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, also wirklich das Krimi setting wüsste ich als Multiplayer Game leider nicht. Wäre vermutlich auch ein bisschen schwierig umzusetzen, da man nach einmal spielen ja die Lösung wüsste.

In Singleplayer Form gibt es da ne Menge, die liste ich jetzt bloß nicht auf, weil ich mir nicht sicher bin, ob dich das interessiert.

Inkognito-Nutzer   01.09.2024, 21:34

Welche den? (Im Zusammenhang zu Singleplayer.)

Jardaan  03.09.2024, 19:50
@Inkognito-Beitragsersteller

Jetzt spontan aus dem Kopf fallen mir Disco Elysium, Adam's Venture, Sherlock Holmes (da gibt es 2 Teile), Professor Layton und Ace Attorney ein. L.A. Noire wurde ja bereits mehrmals erwähnt, das kann ich auch nur empfehlen.

Von Experte JMJreboot bestätigt

Mir fällt direkt L.A. Noire ein. Ein Spiel von R* Games und Team Bondi.... Spielt in Los Angeles in den 40er Jahren. Das einzige was fehlt ist der multiplayer

Woher ich das weiß:Hobby

JMJreboot  31.08.2024, 04:50

War auch mein erster Gedanke 😉

L.A. Noire. Ist aber nur Singleplayer.

⭐♥ LG, Faeriigold ♥⭐

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin seit ich klein binnnn. :)