Krassester Horrorfilm den ihr kennt?

6 Antworten

Jack Ketchum’s Evil
Wrong Turn
Hostel
SAW

Darklight0201  13.06.2021, 20:47

Wrong turn und saw sind nicht gruselig

safur  13.06.2021, 21:08
@Darklight0201

Bei Wrong turn gebe ich dir recht.

Bei Saw - ich war erstaunt über die Idee selbst. Fand es genial. Gruselig nicht unbedingt.

Habe eben Follow Me geschaut, ich fand ihn sehr gut.!

Auf Netflix

der Schacht

dont sleep in the Wood tonight

cam

Woher ich das weiß:Hobby – Der Hintergrund des Films ist eine wichtige Rolle

Kommt drauf an, wie man krass definiert...

Krass im Sinne von gruselig, da würde ich sagen, Conjuring 2, Annabelle 3, A Quiet Place...

Krass im Sinne von krass, da würde ich sagen, Midsommar, Hereditary, mother!.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Darklight0201  13.06.2021, 20:46

Bei gruselig würde ich nie Conjuring Annabelle und A quiet place dazuzählen die sind sehr sehr öde meiner meinung nach