Kennt ihr seiten wo man kinofilme oder irgendwelche filme angucken kann?

5 Antworten

Versuche es mal bei ard.de, zdf.de oder arte.de.

Hier gibts viele Filme und Serien. Ganz legal und finanziert durch deine Beitragszahlung. Nutze das Angebot oft.

Kenne ich ... sind aber nicht legal, weshalb sie hier nicht genannt werden dürfen.

Wirst sie dir also selber googeln müssen, was gar nicht mal so schwer ist.

Claudiahoppel
Beitragsersteller

Finde keine deswegen frage ich hier. kannst du mir die nicht per nachricht schicken ?

mompf03231  16.06.2021, 19:14
@Claudiahoppel

streaming seiten sind fast immer müll. vernünftige qualität und sichere downloads gibt's woanders

Legal oder nicht Legal?

Claudiahoppel
Beitragsersteller

Ist egal :D

wenns um kostenpflichtige Portale geht.

Netflix Amazon Sky.