Kennt ihr seiten mit richtig viel Werbung?

5 Antworten

Guck morgen the masked singer auf pro sieben. Mehr Werbung als Sendung.

bei Joyn ist am Anfang auch immer Werbung

Wenn du auf Youtube Werbung eingibst, könntest du ja sicher viel finden. Man könnte sogar heutige Werbungen vergleichen von den gleichen Marken oder Werbung aus anderen Ländern. Ich finde dass so thailändische werbung manchmal recht emotional ist und japan ist ja bekannt für seine schrägen Werbungen machmal :D

Hier aus den 70'er und 80er

https://www.youtube.com/watch?v=-54gp_Eiemc

Hier eine lustige Werbe-Serie von Japan über eine Süssigkeit mit einen Art Maskott dem Long Man mit dem dementsprechenden Produkt und die letzte Werbung hat sogar einen Plottwist.

https://www.youtube.com/watch?v=MjlkBkfLzC8

Schon witzig, wie Werbung sogar manchmal unterhaltend sein kann dass man es sich freiwillig ansieht.

Aber ich denke es geht auch viel darum in deiner Schule wie sie präsentiert wird, was es uns macht und das Ziel der Werbung ist ja immer dass man Aufmerksamkeit bekommt und einen Gewinn macht.

Kino seiten usw haben oft Werbungen

So zwilichtige Nachrichtenseiten sind immer voll gepackt mit Werbung. DIe eigenen sich besonders gut. Auch á la "Ärzte hassen diesen Trick; Wie sie in einer 1 Woche 90Kg abnehmen"

CuzImMeowkeks
Beitragsersteller

Oder Das ist eine gute Idee, danke

Hab jetzt keine Seite mit viel Werbung, aber du kannst einfach auf Youtube "Werbungen" eingeben, da kommt seeeeehr viel raus

CuzImMeowkeks
Beitragsersteller

Einfach Japan Things Werbung verwenden haha