Kennt Ihr sehr spannende Filme?

7 Antworten

Ich bin ja absoluter Filmfreak und habe schon etliche Filme diverser Genres angeschaut, aber es gibt wirklich nur extrem wenige, die mich so, so sehr beeindruckt haben wie dieser Film hier :

Der Marathon Mann

dieser Film ist extremst spannend, absolute Gänsehautgarantie, ein Film, den man in seinem ganzen Leben nicht vergessen wird.

absolut nichts für schwache Nerven !!!!

https://youtube.com/watch?v=VE5iL1NleM4

Filme nicht wirklich aber eine sehr spannende und interessante Serie :

The men in the high castle .

Mfg :)

Avatar ist echt spannend. Kennst du evtl. auch schon. Ist ne Mischung aus SF und Fantasy...

Die purpurnen Flüsse

Frau Smillas Gespür für Schnee

The Call Leg nicht auf

Unbekannter Anrufer

Parker