Kennt ihr schöne Musical-Songs, die mehrstimmig gut zu singen sind?

6 Antworten

Hör dir mal die Musik vom Phantom der Oper an. Da sind viele anspruchsvolle, mehrstimmige und schöne Lieder dabei. Oder wie wärs mit Mamma Mia und Abba? Da weiß ich aber nicht wie es mit der Mehrstimmigkeit aussieht

frodobeutlin100  20.06.2015, 19:52

https://www.youtube.com/watch?v=NaAC9vDFozc

Hair - The Flesh Failures (Let The Sunshine In)

"Can you feel the Love tonight?" -  Elton John (König der Löwen)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich singe in zwei Chören. Es gibt nichts Schöneres...

MiraMars
Beitragsersteller

Danke, das singt nur leider der ganze Chor schon :-)