SUCHE: Musical Songs, von Frauen gesungen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na dann pack ich mal aus :D ich hoffe das da wirklich was dabei ist!!

Rebecca - Ich hab geträumt von Manderley / Rebecca / Zeit in einer Flasche / Sie ergibt sich nicht / Was ist nur los mit ihm / Was ich auch tu ist falsch

Mayerling Affaire - Vertrau in uns / Marys Lied / Kann ich einfach gehn? / Du bleibst bei mir / Die Liebe lenkt

Wicked - Der Zauberer und ich//The wizard and I / Frei und Schwerelos//Defying Gravity / Heißgeliebt//Popular / ich bin es nicht//I'm not that girl / Gutes tun//No Good Deed

Jekyll and Hyde - Jemand wie du/Someone like you

We will rock you - Somebody to love, Anotherone bites the dust

Der Zauberer von Oz - Over the rainbow

Elisabeth - Ich gehör nur mir, nichts nichts gar nichts

Dracula das Musical - Nebel und Nacht

AIDA - Mein Sinn für Stil

Sweeney Todd - The worst pies in london, by the sea, poor thing

RENT - Out tonight, Over the Moon

Sonstige tolle Songs: His name, I'm not afraid of anything, aus Rapunzel Wann fängt mein Leben an, aus chicago - all that jazz, part of your world aus arielle, I'm not pregnant I'm just fat

Hairspray - I can hear the bells, Good morning baltimore

Tanz der Vampire - Tot zu sein ist komisch

Die schöne und das biest - Home/Zuhaus

Phantom der Oper - Think of me/denk an mich

Gott, jetzt habe ich wirklich mein ganzes Repertoire ausgepackt :D:D Hoffe es ist was dabei (:

Starlightfan
Beitragsersteller

Ein wirklich hübsches Paket an Liedern, hast du mir da gegeben.

Dankeschön!!! Da ist wirklich einiges mit bei, hab schon ganz schnell ein paar ganz oben auf die Liste gesetzt!! :)

Good morning baltimore, Somebody to love,hach... so viele schööön! ^.^

Ich finde ja "Memory" aus Cats wunderschön, dann noch "Wishing You Were Somehow Here Again" aus The Phantom Of The Opera. Auch toll aus Cats und ein bisschen schneller ist "Rum Tum Tugger". Also das sind die Stücke, die ich seeehr gerne singe ;)

Starlightfan
Beitragsersteller

Memory ist wirklich verdammt schön, wenn meine Stimme schöner wäre.. naja, vielleicht irgendwann mal! :) Ich behalte mir auf alle Fälle alles immer im Hinterkopf.

Miauuu, Rum Tum Tugger, hehe. Das hatte ich schon ein paar mal vor dem Spiegel. Da hängt man sich teilweise richtig rein hahaha ^^

Ich danke auch dir :)

Also, falls du noch was brauchst :) : - 'Don't Rain on My Parade' - Funny Girl

  • Maybe This Time' - Cabaret
  • 'Einmal' - Der Glöckner von Notre Dame
  • 'Can You Feel the Love Tonight' - King of the Lions (kann durchaus von einer Frau als Solo gesungen werden)
  • 'Waterloo' - Mamma Mia
  • 'Ich Gehör' Nur Mir' & 'Nichts, Nichts, Gar Nichts' - Elisabeth (Ich erwähn das nochmal, weil das eine meiner absoluten Lieblingsstücke sind!)
  • Rock of Ages!! --> ein tolles Musical, wurde auch verfilmt (mit Tom Cruise :D ), die haben auch noch schöne Songs, echte Rockhymnen dabei!

    Ansonsten hast du ja auch schon viele zur Auswahl! :)

  • Einsames Gewand - Die Päpstin
  • Out Here On My Own - Fame
  • And I Am Telling You I'm Not Going - Dreamgirls
  • Wer kann schon ohne Liebe sein - 3 Musketiere
  • Rebecca - Rebecca
  • Ich gehör nur mir - Elisabeth
  • Nichts, Nichts, Gar Nichts - Elisabeth
  • Frei und schwerelos - Wicked
  • Easy To Be Hard - Hair
  • I Don't Know How To Love Him - Jesus Christ Superstar
  • I Know Him So Well - Chess
  • Another Suitcase In Another Hall - Evita
  • What I Did For Love - A Chorus Line
  • Hopelessly Devoted To You - Grease
  • There Are Worse Things I Could Do - Grease
  • Ich weine nicht mehr - Marie Antoinette
  • Blind vom Licht der vielen Kerzen - Marie Antoinette
  • Suddenly, Seymour - Little Shop of Horrors
  • Somewhere That's Green - Little Shop of Horrors

Starlightfan
Beitragsersteller

Yaay, mehr als 1 oder 2, mag ich auch! :)

Da sind wirklich vieeele tolle mit bei, die kleine Liste kopiere ich auch mal komplett. DANKE auf das ein oder andere Lied wäre ich von selbst gar nicht gekommen, da war's also ne gute Idee, hier mal zu fragen!! ;)

Starlight-Express: Ein Lied, dass Pearl singt. Sister Act : Ich war noch nie drinnen, aber ich glaube, da singen fast nur Frauen.

Starlightfan
Beitragsersteller

Hey, danke für die Vorschläge. Songs von Pearl rattere ich zwischendurch mal rauf und runter :p Ich denke wegen Sister Act werde ich später mal schauen. Super Idee!