Kennt ihr schöne lieder von Evanescence?

12 Antworten

Ich liebe alle Songs von Evanescence. Die Traurigeren zähl ich hier mal auf:

My Immortal, Even in Death, Exodus, The last song I'm wasting on you, Lithium, Lacrymosa, Before the dawn...

Es gibt noch so viele mehr...

Evanescence klingen am besten, wenn man stattdessen SLAYER hört.

"Missing" finde ich echt cool. Das würde ich wirklich empfehlen.

schöne Lieder.. ich find alle schön :) aber das ist geschmackssache :D Aber ganz toll von die ruhigen Lieder find ich My Immortal,Hello,Breathe no more,Exodus, Solitude, Lithium, Good enough .. uvm musst mal rum googlen villt findest schöne xD

Für gewöhnliche EVanescence Fans sind alle Lieder wunderschön. Aber ich kann : My Immortal, Good Enough, Missing, Like You und Lithium empfehlen. Das sind die ruhigeren Versionen.