Kennt ihr schöne Lieder für eine Hochzeit?

6 Antworten

Es gibt da einen wunderschönen christlichen speziellen Song für Hochzeiten, "Ich danke Dir, dass Du mich kennst und trotzdem liebst."

Schau mal bei YouTube. Leider ist mein Handy die totale Gurke, sonst würde ich Dir den Link reinstellen : )

Perfect, Lamour Toujours, Marry You, Ich lass für dich das Licht an,…

Und das alles am Besten gespielt auf der Orgel 😍

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Kommt drauf an, was man möchte... Bei uns liefen die Ärzte (mit dem Lied „Perfekt“) auf dem Standesamt, weil wir uuuuuunbedingt ein Lied haben sollten. 🙄

Für die Zeremonie (Standesamt / Kirche / freie Trauung), für den ersten Tanz / Vater-Tochter-Tanz / etc. oder für die Feier?

Welche Musikstile gefallen euch?

Woher ich das weiß:Hobby – mache seit 30 Jahren Musik