Kennt ihr Scherz/Spaßartikelläden oder Zauberartikelläden in Köln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich kenne einen!
Wenn Du auf der Hohestraße bist richtung Dom, dann gehen rechts ab immer kleine Sträßchen ab! Der vorletzte vor dem Dom rechts, geht Richtung Altermarkt! Und kurz vor dem Altermarkt ist auf der linken Seite in einem Eckhaus solch ein Laden!

david12
Beitragsersteller

Und wie heißt der?

Monasophie17  13.05.2011, 14:53
@flo3112

Yep, den wollte ich auch gerade vorschlagen. Wie der heißt weiß ich auch nicht, aber er ist, wie oben beschrieben, leicht zu finden.

david12
Beitragsersteller
@Monasophie17

Ist der groß (also nicht zu übersehen)?

Hat der eine große Auswahl?

Was gibt es da so für Scherzartikel?

Monasophie17  13.05.2011, 15:29
@david12

Also,die Hohe Str. ist einfach zu finden, die geht von der Schildergasse kommend links nach dem Brunnen rein (und "Rewe to go") und führt bis zum Dom. Du kannst dann irgendeine Straße rechts reinbiegen und dann links in die nächste Straße rein. Der Zauberladen ist dann rechts an einer Ecke.

Was es da so gibt, kann ich nicht sagen, ich war noch nicht drin. Aber scheint recht groß zu sein.

Mir fällt noch der Zauberladen in den WDR-Arkaden am Nord-Süd-Pfad ein. Der ist unten direkt neben den WDR-Studios und gehört Jürgen von der Lippe. Ich hoffe, den Laden gibt es noch.

Nanu Nana?

weiß nur nicht , ob der in köln ist

juna57  13.05.2011, 16:42

Nanu Nana, gibt es einige Male in Köln, z.B. in der Frankfurter Strasse, aber das ist kein Laden für Zauber- oder  Scherzartikel.