Kennt ihr russische Rapper (Oxxxymiron, Billy Milligan,etc.)?

6 Antworten

Scrooge, Miya Gi , Jah Khalib, Скриптонит,  мот das sind so meine liebsten sind auch mega beliebt momentan und sehr bekannt

Also ich hab mal gehört dass Oxxxymiron. Mal in hamburg lebte und hier halt rap kennengelernt hat und dann selber in england russische text schrieb aber sonst hör ich nur:

Тимати,McDoni,L'one,Mot alle von BlackStar in.

sandrik700  10.06.2016, 20:02

Und timati ear mit seinem alten albums also nicht olymp einmal auf platz ca 10 oder 20

Und in schweiz mit swagg auf platz 17

SPB1KV
Beitragsersteller

Er hat in Essen gelebt;) dann ist er mit ca. 15 in England umgezogen und vor paar jahren zurück in Russland(Sankt Petersburg)

Ja sehr viele sogar. Vor allem durch Mois. Btw. ich war total überrascht als ich erfahren habe, dass Oxxxymiron deutsch flüssig sprechen kann

Timati & alle von Blackstar. Es gibt aber auch Deutschrapper, die Russen sind. Ab & zu sagen die dann was auf russisch, aber wenn du welche willst, die auch auf russisch rappen, dann vom Label Blackstar. Der Deutschrapper heißt Capital. Viel Spaß:)

MC Vlad & DJ Putin