Warum halten sich Rapper Schuhe wie ein Telefon ans Ohr?

8 Antworten

Vielleicht sind das alles Fans der Agenten-Sitcom "Mini-Max" (Get Smart), in der der Protagonist ein Schuh-Telefon hat :-)

https://youtube.com/watch?v=hHrnLOb1hTA

das ist in deren zustand normal. die sind da etwas anders als andere

Garbish
Beitragsersteller

Also kein absichtliches Stilmittel?

Viele Rapper die schon einen größeren Bekanntheitsgrad haben bekommen oft von Sponsoren Klamotten gestellt die sie in ihren Musikvideos tragen und indirekt für werben. Ist alles denke ich mal angesprochen...das ist Marketing. Wer sonst hält sich Schuhe ans Ohr?😅

Human1c  15.05.2017, 12:32

das trifft es am besten. besonders die 'bekannten' haben kaum einfluss auf das ganze. beat vom produzent, text vom songwritter und video vom regisseur. die stehn meistens nur dumm da. obwohl ich rapp mag ist das ganze eher ein witz

benutzen die halt als Statussymbol weil viele Sneaker einfach teuer/selten sind

Das ist einfach nur geflexe. Man tut so, als würde man telefonieren, nur, um zu zeigen, was für krasse Schuhe man hat. ^^