Kennt ihr richtig schöne Türkische Lieder?

5 Antworten

Sila-bos yere Bengü-saat 3 Murat Boz- Hayat öpücügü Ahmet Kaya-Söyle Emre Aydin- Bu kez anladim Bendeniz- Bu baharda Emrah-Götür beni gittigin yere Sezen Aksu-Unuttun mu beni Model-Degmesin ellerimiz Soner sarikabadayi- Sadem

puhhhh hoffe, dass die dir gefallen:-)

Meleek55
Beitragsersteller

Dankeschön :D

Die Sängerin Bülent Ersoy hat schöne Lieder .

Mustafa Sandal & Gentleman - Isyankar

Ich kenn kein einziges türkisches lied^^

Replik  06.12.2011, 12:11

Schön das du uns deine Bildungslücke mitteilst.

merhaba Melek, hör dir mal Ferhat Göcer an. Und nicht zu vergessen Sertab Erener. Ihr lied La´l ist sehr schön. Auch die kleine aus Bremen, Atiye , finde ich klasse. Die kann genausogut türkisch wie hürrem aus muhtesem yüzyil .. .-)