kennt ihr rechte? und wie benehmen die sich?

6 Antworten

Ja, aber einer ist aus meiner Vergangenheit und einer ist mittlerweile auch nichtmehr aufgetaucht.

Ich habe sie so kennengelernt, dass beide (unabhängig voneinander) große Stücke auf die Vergangenheit und diese Werte halten, große Töne spucken, aggressive Ankündigungen machen und wenn es dann Hart auf Hart kommt, dann knicken sie als Erste ein.

Jetzt nicht mehr. Zumindest niemanden, der sich so gibt mir gegenüber.

Aber Altnazis habe ich gekannt, die leben schon länger nicht mehr. Die gingen mir ganz schön auf den S*ck. Waren frustriert und hielten mir vor, dass es "so was wie mich unter Ad*lf nicht gegeben hätte". Sie machten keinen Hehl daraus, was sie von mir hielten und hetzten rum. Dabei bin ich eigentlich ganz normal. Ich kann nur vermuten, dass sie mit meinem "ich bin frei und kann tun und lassen, was ich will, solange ich niemandem schade"-Leben irgendwie nicht klar kamen. Die haben ja noch eine andere Erziehung "genossen" und kamen irgendwie nicht mehr raus aus ihrem braunen Sumpf. Ich bin froh, dass die weg sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

ging mir genau so, wolln wir uns darüber ein bischen per privatnachricht unterhalten ??

SashaMu66  03.06.2024, 07:38
@perlengibtsnoch

Damit würde ich diesen Leuten wieder Platz und Zeit in meinem Leben geben, der ihnen nicht zusteht....es ist lange her, und die sind weg.

Sind ganz normale Leute die noch nicht jeden Trend mitgemacht haben und sich nach der Zeit von vor 20-30 Jahren sehnen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab

Ja kenne ich. Das sind aber eher "normale" Rechte und keine AgD Spinner.

Wie jeder andere auch.