Kennt ihr Rapper?

6 Antworten

Ja, kenne ich - einige sogar persönlich! ;-)

Mach doch was über "NoClue" ... 2005 hat er den Weltrekord als schnellster Rapper der Welt aufgestellt!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Eminem würde ich sagen aber Shirin David ist auch gut, ihre Vergangenheit ist echt interessant und nicht leicht gewesen.

Da würd' ich Eminem nehmen. Seine Biografie ist verfilmt und er hat allgemein viel, worüber man berichten kann👍🏻

Z.b.

  • Eminem
  • 2Pac
  • Biggie
  • Dr. Dre
  • Snoop Dogg
  • Queen Latifah
  • Nas
  • Jay-Z
  • Ice Cube
  • Lauryn Hill
  • RZA
  • DMX

Gzuz, 187 Straßenbande,102 Boyz ,Nullzweizwei, Apache 207, NDS Records