Kennt ihr professionelle Frisöre, die neumodisch sind, bei denen der Preis höchsten bis 150€ beträgt und die das machen, was man verlangt?

2 Antworten

Der Preis kommt natürlich darauf an, was du haben willst. 150€ für eine Tönung und Schnitt ist machbar, wenns mehr sein soll, wird es auch mehr kosten, damit musst du dich arrangieren.

Wenn deine Vorstellungen nicht umsetzbar ist, aufgrund des Zustandes deiner Haare, es den Ruf des Friseurs schädigen könnte oder nicht in deinem Budget liegt, kann der Friseur deine Wünsche nunmal nicht 1:1 umsetzen, sondern nur so weit, wie es nunmal möglich ist. Auch das musst du dir bewusst machen.

Schau dir einfach mal die online Bewertungen der Läden in deiner Nähe an und wenn vorhanden die Social Media Accounts, einige Läden, besonders mit jüngeren Angestellten, posten gerne ihre Arbeiten. Entscheide einfach daran, welcher Laden am besten zu dir passt.

Bin bei solch einem und ganz glücklich. Da ich lange Haare habe, komme ich mit Färben und allen anderen Vorgänge am Ende bei knapp 100€ raus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung