Kennt ihr polenböller die wo produkt der klasse 4 haben?

1 Antwort

Ja, aber in der EU wirst DU sie warscheinlich nicht zugeschickt bekommen.

In die Kategorie 4 fallen Feuerwerkskörper, welche eine große Gefahr darstellen und nur von Personen mit Fachkundenachweis verwendet werden dürfen. Hierzu zählen unter anderem die klassichen Zylinder- und Kugelbomben, als auch große Raketen und Batterien. Wie bei der Kategorie 3 bedarf es zum erwerben und/oder verwenden eine Erlaubnis nach nach oder einen Befähigungsschein.