Kennt ihr Personen, die eine scheinbar natürliche Begabung für das Flirten haben? Selbst in ganz banalen Alltagssituationen eine lockere Unterhaltung anfangen?

2 Antworten

Das Geheimnis dahinter ist nur das Wissen, wie es geht. Bei einigen ist dieses Wissen ganz natürlich vorhanden. Die machen alles richtig und weil sie es schon mehrfach probiert haben, werden sie immer besser.

Andere müssen sich dieses Wissen mühsam erarbeiten. Dabei merken sie dann, dass es fast keine Rolle spielt, wie sie aussehen. Es kommt wirklich nur darauf an, die richtigen Knöpfe zu drücken.

Wenn du wissen willst, wie es geht, hier kannst du es nachlesen.

Wie man ein Mädchen anspricht

Das Geheimnis liegt in Social Skills, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein.