VERDIENEN STARS ZU VIEL GELD?

6 Antworten

VERDIENEN STARS ZU VIEL GELD?

Nach den Regeln des geltenden Marktes - sicher nicht.

Bei der Frage nach einem sozial gerechten Einkommen: auf jeden Fall.

Das betrifft aber nicht (nur) Stars sondern auch und vor allem Manager, die zum Teil die von ihnen gemanagten Unternehmen, in den Ruin führen.

Bestes und aktuelles Beispiel: - Thomas Cook

Nein. Sie bekommen das Geld, welches ihnen andere freiwillig geben, weil ihnen die dafür erbrachte Leistung eben so viel Wert ist. Das ist doch eine Super Sache. Der Konsument bekommt das war er will zu einem Preis den er gerne dafür zahlt und der Star bekommt das Geld als Gutschein für Leistungen aus ebendieser Gesellschaft, die seine Produkte und Dienstleistung konsumiert.

Wenn es zuviel wäre, hätten sie es ja nicht verdient ;)

KHSchindelar  29.09.2019, 20:34

Der Unterschied besteht im "verdienen" und "bekommen/erhalten".

nein! finde ich angemessen ...

Ja, weil sie doch schon reich sind und eigentlich nicht noch mehr Geld brauchen.